Keramik-Atelier

WERKSTATT-AUSSTELLUNG

"Zwei Pferde" "Zweimal Ich" "Majus und meine Füße"

vom 11. Juli bis 10. September 2011

 

 

flyer-01Vernissage - Seite 2

 

 

 

 

 

 

 

Sabrina Winter, Malerei

Sabrina Winter, geb. 1985 in Lohr a.Main, studiert seit 2006 in Offenbach a.M. Kunst (Film, Malerei und elektronische Medien). 2010 folgte ein 6-monatiger Studienaufenthalt in Shanghai. Hier entstand ein Teil der ausgestellten Bilder.

Sabrina Winter setzt sich in ihrer Malerei mit Menschenbilder, den Beziehungen zwischen Menschen und ihren alltäglichen Gegenständen auseinander. Weitere Arbeiten beinhalten das Portrait, Fremdes und Gewohntes, freie Experimente und die Farbe.

 

Robin Becker, Klavier

Robin Becker, geb 1993, Sommer 2011 Abitur am Franz-Ludwig-von-Erthal Gymnasium Lohr.

Seine große Leidenschaft ist die Musik. Seit seiner Kindheit spielt er Keyboard und Schlagzeug, mit 15 Jahren wechselte er zum Klavier. Ab dieser Zeit entstehen kleinere Kompositionen, von welchen 2010 ein Werk für Orchester und Marimbaphon uraufgeführt wurde. Ein Musikstudium mit dem Hauptfach Filmkomposition beginnt er im Herbst 2011.